Über mich

IMG_7692Hallo zusammen, mein Name ist Lisa. Ja, genau, das da bin ich mit dem kleinen Schorsch aufm Arm. Süßes Kerlchen, aber schwerer als er aussieht!

Okay.. Zurück zu mir: ich bin Jahrgang 1990 und eigentlich meistens gut drauf. Es sei denn, die Gummibärchen sind alle, es regnet in Strömen, mein Fernseher streikt oder ich bekomme nichts Gescheites zu essen. Und so weiter und so fort. Aber ich habe ja eh gesagt, ich bin MEISTENS gut drauf. Nicht immer.

Hmm.. Was gibt es noch Interessantes über mich zu wissen..? Ich habe mein Abitur gemacht, ein Journalismus-Studium angefangen und abgebrochen, habe dann BWL studiert und bin nun seit etwa vier Jahren ein Teil der arbeitenden Bevölkerungsschicht. Nichts außergewöhnliches hier. Sportlich war ich eigentlich auch schon immer, wenn ich so zurückdenke…Vom Schwimmen über Reiten, Handball, Snowboard bis hin zu Kung Fu, Surfen und Yoga habe ich eigentlich sehr vieles schon probiert und war in vielen Bereichen auch erfolgreich auf Wettkämpfen. Zumindest eine Zeit lang.

Und sonst? Wenn ich gerade keinen Sport mache, dann lese und male ich ziemlich gerne. Oder spiele Videospiele. Macht alles Spaß. Außerdem koche ich gerne und freue mich, wenn jemand anderes hinterher für mich abspült. Ich mag Hunde sehr gerne und auch die Farbe Rosa. Im Bereich Disney kann mir so schnell keiner das Wasser reichen. Und in Sachen Sneakers auch nicht. Diese Liste könnte ich jetzt noch beliebig lange weiterführen, aber ihr werdet mich sowieso zur Genüge Kennenlernen, wenn Ihr meinen Blog verfolgt.. Stückchen für Stückchen eben.. 🙂