Video Street Skateboard
Progress,  Videos

Street Skate Session I März 2019

Laaange lange ist es her, dass ich das letzte Video hochgeladen habe..Dafür entschuldige ich mich, weil ich weiß, wie schön es ist, sich einfach auf dem Sofa zurückzulehnen und anderen Leuten beim Sporteln zuzuschauen.. Aber ihr müsst wissen – untätig war ich keineswegs! Das Einzige was mir in letzter Zeit gefehlt hatte war – eben die Zeit zum Schneiden!

So, dann also auf AUF! In meinem neuesten Video zeige ich Euch Ausschnitte aus meinem Fortschritt als berühmt-berüchtigter Street-Skater:

Ich hoffe, ihr habt jetzt erstmal ganz viel Spaß mit diesem Video und lasst mich gerne wissen, was ihr davon haltet. Also so von Musik, Technik, Schnitt, Filmerei usw. her. Momentan versuche ich gerade meinen eigenen Video-Stil zu finden und bin mit diesem Ansatz her schon ganz happy. Aber immer offen und dankbar für ehrliches, konstruktives Feedback, das über “den Shove-it kannst Du aber noch ned gescheit” hinaus geht 😉

Schon bald hoffentlich folgen dann Videos zu meinen Fortschritten als “Rampensau” (ja, die Mini-Ramp wird glaube ich mein Freund), sowie als filigrane Freestyle-Ballett-Skaterin. Denn der Winter war zwar weder hart noch lang, aber trotzdem hatte er einiges an Regen, Schnee und Rollsplit im Gepäck, weswegen wir uns in den letzten Monaten etwas nach drinnen verlagern mussten und ich deshalb neben dem bloßen Parkfahren auch noch ganz viele andere spannende Sachen lernen durfte. Also – bleibt auf jeden Fall dran und gespannt!

Please follow and like us: