Video Freestyle Skateboard
Freestyle,  Progress,  Videos

Erste Freestyle-Sessions

Die Zeit vergeht, es ist immer viel zu tun und man weiß oft gar nicht, wann man noch alles unterbringen soll.. Aber nichtsdestotrotz konnte ich mir die letzten Wochen etwa 1 x pro Woche Zeit für eine Freestyle-Session freischaufeln.

Um den Fortschritt zu dokumentieren habe ich Euch hier ein paar Aufnahmen der letzten beiden Sessions zusammengeschnitten. Ich versuche mich gerade an den Basisübungen des Freestyle-Skatens: Flat to Rail, Walk the Dog, Skifahren. Und das ist wie immer – gar nicht so einfach wie’s aussieht! Puhh.. Ein wenig Übung brauche ich wohl noch, aber das ein oder andere klappt doch schon recht vernünftig:

Noch ein paar Worte zum Video: Ja, das ist mein erstes selbstgemachtes Video und ja – das sieht man auch an der ein oder anderen Stelle… ich hoffe, ihr verzeiht mir auch die leichte generelle Unschärfe – es gab Probleme mit dem Programm selbst und der Versionierung und der Formatierung und der Konvertierung und der …-ung… Letztendlich bin ich jetzt aber wirklich wirklich froh, dass wir das Video noch in dieser Form aus dem Programm exportieren konnten. Ihr ahnt ja nicht, wie viele schlaflose Nächte mir dieser Technik-Kram bereitet hat.. Gott sei Dank stand mir Rüdiger G. letztendlich bei und konnte das Werk noch retten… 🙂

 

Nachdem das nun auch gesagt ist – Viel Spaß beim Anschauen, vielen Dank fürs Mitfiebern!

Please follow and like us: