bowl-Skating
Progress,  Videos

Bowl-Skating – erste Sessions

Der Sommer bei uns im schönen München ist leider nun fast vorbei und langsam heißt es für uns alle wieder  “Indoor-Skating”.. Gähn.. Wie langweilig.  Umso mehr, da meine Freunde und ich diesen Sommer das Bowl-Skating für uns entdeckt haben!

Zugegeben – wir sind noch nicht besonders gut, aber die ersten Turns sitzen und am Drop-In  in die – wirklich sau-tiefe! – Münchner Bowl  arbeiten wir auch gerade noch so lange es das Wetter zulässt. Tschkaaa!

Damit Ihr einen ersten Eindruck bekommt, von was genau ich hier eigentlich so spreche haben wir ein kleines Video für Euch der ersten beiden Sessions aufgenommen. Und natürlich auch, um unsere ersten Schritte für Euch festzuhalten – denn darum geht es ja nach wie vor  in diesem Blog:

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke aus dem Hirschgarten Bowl-Park:

Please follow and like us: